Herzlich willkommen bei Core Connexion Transformational Arts® 

und zur

 Meditation im Allgäu  

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserer Homepage besucht. Wenn ihr gerne tanzt, seid ihr hier genau richtig. Es gibt kein richtig oder falsch bei Core Connexion. Es ist nicht wichtig, ob Du groß oder klein, dick oder dünn, sportlich oder weniger sportlich bist. Es ist keinerlei Tanzerfahrung nötig, sondern nur die Freude, Neugierde und Offenheit, sich selbst und anderen zu begegnen. Lass Dich inspirieren von ausgewählter Musik und achtsamer Anleitung, Deinen Tanz zu finden - in Deiner Zeit und in Deinem Tempo. Folge Deinem Körper und Deinen Bewegungsimpulsen, die sich im Tanz ausdrücken möchten.

Zur Zeit finden keine Tanzangebote statt. 

Seit 01.02.2021:

Als weitere Inspiration möchten wir euch zu den unterschiedlichsten Formen der Meditation einladen. An diesen Abenden werden wir abwechselnd verschiedene Meditationsarten kennen lernen (z.B. bewegte Meditation, Herzmeditation, Atemmeditation, Chakrenmeditation). Diese Abende leiten mein Mann Harald und ich gemeinsam an. Wir sind beide zertifizierte Meditationslehrer.

Hier besteht die Gelegenheit, die unterschiedlichsten Meditationen kennen zu lernen und zu spüren, welche Meditationsform zu Dir passt. Nähere Infos siehe rechts.

Aktuell finden unsere Angebote alle über "Zoom" statt. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann schicke uns einfach eine Kontaktanfrage und wir senden Dir alle weiteren Infos zu.

Gerne kannst Du auch eine Einzelmeditationsstunde bei uns buchen. Bei Interesse vereinbare einfach einen Termin mit uns über das Kontaktformular.

Meditation:  Mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr 

Wir freuen uns über einen Energieausgleich zwischen 5 und 10 Euro.

Bei den Meditationsabenden bitten wir um Anmeldung bis jeweils Dienstags (alles nähere siehe unter "Veranstaltungen")

"Lass den Tanz auf natürliche Weise  fließen. Erzwinge nichts. Stattdessen folge ihm, lass ihn geschehen. Es ist nicht etwas, was du machst, sondern es geschieht."
 
"Meditation ist: Entspanntheit  - Bewusstheit - Präsenz"