Sabine Müller (geb. Becker)

Tanzen hat mir schon immer große Freude bereitet. 

Im Jahr 2001 bin ich dann auf die 5 Rhythmen gestossen. Hier habe ich gespürt, dass mich diese Form des Tanzes tief berührt und in Bereiche meines inneren Erlebens und Fühlens führt, die mir zuvor nicht wirklich bewusst waren. Ich tanze seit dieser Zeit regelmäßig und habe darüber im Jahr 2010 den Weg zu Core Connexion gefunden. Die Verbindung von Tanz, Bewegung, Kreativität und die Verbindung mit der Natur, hat mich so angezogen, dass ich die Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckspädagogin Core Connexion Transformational Arts® bei der Gründerin, Eva Vigran, absolviert habe.

Das Tanzen bereichert bis heute mein Leben und lenkt es in neue Richtungen. Dieses Wissen und die Überzeugung, dass im Tanz eine unerschöpfliche Heilungskraft liegt, möchte ich gerne weitergeben und andere Menschen an dieser Kraft teilhaben lassen.

Eine inzwischen abgeschlossene Ausbildung zur Meditationslehrerin bei Eckhart Wunderle (Institut für spirituelle Psychologie) - zusammen mit meinem Mann Harald - führt mein Leben in eine Tiefe, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Mein Angebot wird abgerundet durch eine 2023 abgeschlossene Impuls-Coach-Ausbildung. Du erhältst von mir Unterstützung dabei, Klarheit über Deine Ziele zu gewinnen, Hindernisse zu überwinden und Dein volles Potential zu entfalten. Es ist eine unterstützende und ermutigende Begleitung, in der ich Dir helfe, Deine eigenen Lösungen zu finden und Dich unterstütze, Deine Schritte in Richtung Deiner Ziele zu unternehmen. Es geht darum, Dich zu inspirieren, Deinen Seelenweg zu finden, damit Du (D)ein erfülltes Leben führen kannst.